Jazzdance

Afro-Jazz mit Bea Kroschewski / 18.1.2020


Afro Jazz Dance Workshop

Hast du Lust, die afrikanischen Wurzeln des Jazz Dance kennenzulernen? Tanzt du gerne zu zentralamerikanischen Beats? Bist du neugierig, was genau Afro Jazz Dance ist?

Dann bist du in meinem Workshop genau richtig! Der Afro Jazz Stil ist sehr dynamisch, kraftvoll und voller Lebensfreude. Es ist mir wichtig, unser ‚europäisches‘ Bewegungsrepertoire des Jazz Tanzes zu erweitern und euch neue Bewegungsmöglichkeiten und musikalische Rhythmen zu vermitteln.

Den ersten Teil des Trainings nutzen wir, um uns den Stil vertraut zu machen (Center Work, Dynamics, Across the Floor). Im zweiten Teil tanzen wir Afro Jazz zu einer Choreographie. Der Workshop ist für das Niveau ‚ab Mittelstufe‘ konzipiert. 

Studiert habe ich bei Geraldine Armstrong - eine Ikone in der Afro Jazz Dance Szene. Sie stammt aus Grenada (Karibik), lehrt in Paris am „Centre International de Danse Jazz – Rick Odums“ und ist ein ehemaliges Mitglied der „Alvin Ailey Company“ in New York.

Ich freue mich schon auf euch!

Eure Bea 

Kurszeiten

Samstag, den 18. Januar 2020

Teil I: Training 11:00 -12:30 Uhr 

Teil II: Choreographie 13:00 bis 14:30 Uhr

Kosten

20,00 Euro


Anmeldung

per Mail an: kontakt@tanzzentrum-nrw.de

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Entrichtung der Workshop-Gebühr. Es besteht jedoch die Möglichkeit den eigenen Workshop-Platz auf eine andere Person zu übertragen.

Kursort

Tanzzentrum NRW

Apfelstraße 8

33613 Bielefeld

Ansprechpartnerin

Jennifer Bergs

Mobil: +49 151 / 57339915

E-Mail: kontakt@tanzzentrum-nrw.de

Partner

Verantwortung (Privatadresse):

Jennifer Bergs, Eggeweg 63, 33617 Bielefeld


REDAXO 5 rocks!